Stefan Rakowitz - BECOMEMORE.AT

*** GESUNDHEIT---PRÄVENTION---SPORT***    
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Stefan Rakowitz

Info´s Sport > Beispielreferenzen

Interview mit Stefan Rakowitz (Fußballprofi)

Letzte Stationen:
SV Horn
SC Ritzing
SC Wiener Neustadt
Warum hast du begonnen die Produkte von Rain zu testen? Was waren deine Beweggründe?
Weil mir ein Freund von dem Produkt erzählt hat, ich es sehr interessant fand. Durch den eher hohen sportlichen Leistungsaufwand, ist es nicht immer einfach jeden Tag auf einem Top Level zu sein, deshalb entschied ich mich dafür es zu testen und kann es nur weiterempfehlen.
Hattest du gesundheitliche Probleme oder warst du verletzt?
Ich musste mich im Februar einer Kniearthroskopie unterziehen und hatte danach, auf Grund der hohen Belastungen Probleme mich schneller zu regenerieren. Rain hat mir dabei geholfen mich einfach Tag für Tag besser zu fühlen und gab mir mehr Energie für das Training.
Welche Erfahrungen hast du bisher damit gemacht?
Bevor ich Rain angefangen habe zu nehmen unterzog ich mich einem Bluttest, da ich sehen wollte ob sich tatsächlich etwas verändert. Anschließend nahm ich das Produkt 2 Wochen und machte wieder einen Bluttest. Mein Blutbild ist deutlich besser geworden, was für mich persönlich eine Bestätigung war.
Wie schnell hast du Veränderungen bemerkt? Und welche waren das?
Anfangs eher wenig, aber nach 9-10 Tagen merkte ich, dass es mir einfach besser ging. Ich konnte in der Früh schneller aus dem Bett und war sofort munter und fühlte mich gleichzeitig den ganzen Tag fit.
Bemerkst du auch Veränderungen in deinem Alltag?
Ich fühle mich den ganzen Tag über einfach besser. Natürlich bin ich müde nach dem Training aber meine Regenerationszeit ist auf jedem Fall kürzer und ich kann auch definitiv besser und leichter Einschlafen und schlafe auch tiefer als zuvor.
Hat sich die Einnahme von Soul/Core auch auf dein Spiel ausgewirkt?
Ja definitiv. An Spieltagen nahm ich immer 2 Soul. Eines am morgen und ein weiteres eine Stunde vor dem Spiel. Zum einen fühlte ich mich extrem gut, fit und „spritzig“ und zum anderen hatte ich das Gefühl als könnte ich meine Konzentration höher halten als zuvor.
Wie fühlst du dich jetzt während/nach einem Spiel?
Auf jeden Fall besser als zuvor. Man merkt es zwar nicht sofort beim ersten Spiel aber wenn man dran bleibt und es weiter nimmt, fühlt man sich nicht nur während, sondern auch nach dem Match viel besser. Ich konnte nach dem Spiel schneller regenerieren und war am nächsten Tag beim Training auf einem besseren Leistungsstand. Mir fiel das Regenerationstraining auch viel leichter.
Wie schmeckt es dir?
Rain Soul schmeckt sehr gut und Core wie ein grüner Smoothie... also sehr Gesund!. :D
Wirst du es weiter nehmen?
Ja auf jeden Fall, da es mir einfach Hilft meinen Alltag besser zu bewältigen und ich mich einfach den ganzen Tag besser fühle.
Warum, wurdest du ein Teil des Rain Teams (Produkt, Finanzielle Absicherung)?
Nicht nur, weil es meinen Körper positiv beeinflusst, wodurch ich auch leistungsfähiger werde, es ist auch eine Möglichkeit sich den einen oder anderen Euro dazu zu verdienen ohne das man einen wirklichen Aufwand dabei hat.
Wie kann dir Rain dabei helfen diese zu erreichen?
Mein Ziel ist es wieder in die Bundesliga zu kommen. Dies kann ich nur schaffen, wenn ich körperlich auf einem sehr hohen Level bin und natürlich verletzungsfrei bleibe. In beiden Bereichen kann Rain mich unterstützen besser zu werden.
Ist es möglich dies in dein sportliches Leben zu integrieren?
Natürlich, da es ist nicht zeitaufwendig ist, ich sehr viele Kontakte habe, auf Grund des Sports und ich auch andern dieses Produkt zeigen möchte, damit auch sie davon profitieren können. Nicht nur körperlich sondern auch finanziell.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü